sportbar

(07.05.2011)

Unser Nachwuchstreffen am 7. Mai 2011

Bild1 Bild2
Kaum ist die Handballsaison bei SV 04 Plauen - Oberlosa erfolgreich zu Ende gegangen, traf sich ein Großteil der Aktiven schon wieder auf dem Vereinsgelände zum Nachwuchstreffen 2011. Am 7. Mai erwachte der Oberlosaer Sportplatz gänzlich aus seinem Winterschlaf und wurde mit dem Nachwuchstreffen auch gleich einmal auf das diesjährige Sport- und Sommerfest eingestimmt.
Bild3 Bild4
Auch wenn das Turnier der Plauener Grundschulen nicht stattfinden konnte, füllt sich der Oberlosaer Sportplatz am Sonnabend sehr schnell mit vielen jungen Sportlern. Sie zeigten ihren Eltern und Freunden, was sie drauf haben. Die Volleyballer und Handballer spielten kleine Turniere und das Match gegen die Eltern war sicher ein Höhepunkt an diesem sommerlichen Tag. Die Handball-Jungs der C-Jugend hatten einen besonderen Auftritt - sie spielten gegen unsere I. Männermannschaft.
Bild5
An diesem Tag standen vor allem unsere Youngsters im Vordergrund. Sie zeigten in kleinen Turnieren, was sie drauf haben. Dazu gesellten sich die Eltern und Freunde sowie die I. Männermannschaft. Für sie war dieser Tag auch der Beginn der Vorbereitungsphanse für die Handball-Saison 2011/2011. In einem Spiel gegen die C-Jugend spürten die Jungs, dass der Nachwuchs schon in den Startlöchern steht und die Zukunftgesichert ist - auch wenn Nachwuchstalent Carsten Märtner nach Magdeburg wechselt. Die SV 04 Volleyballer kämpften am Netz und sorgten mit ihren Leistungen für Aufsehen.

Diese sportlichen Erfolge werden wir vom 1. bis 3. Juli zu unserem traditionellen Sport- und Sommerfest beweisen und toppen. Dann werden Hunderte Sportler bei den Turnieren auf dem Platz um die Pokale kämpfen. Darüber hinaus gibt es ein buntes Programm für Alt und Jung und Freitag- und Samstagabend bringen „Borderline” aus Weimar sowie Disjokey-Legende Samy aus Plauen das Festzelt zum Beben. Das 1. Juli-Wochenende sollten sich schon einmal alle fest einplanen.
Bild6 Bild7
Weitere Fotos findet Ihr in unserer Galerie.